Invisalign

Invisalign unsichtbare Zahnspange

Der Anspruch auf das Korrigieren des unregelmäßigen Gebisses wird immer größer, denn in unseren Tagen ist es ein Fakt, dass die auf mechanische Einflüsse, auf genetische Vererbung oder auf anatomische Gründe zurückführbaren Zahndeformationen nicht nur ästhetische, sondern auch gesundheitliche Beschwerden verursachen können. Zwar entscheiden sich immer mehr Menschen für die langjährige Prozedur der Zahnregulierung, es gibt viele, die sich nicht dazu trauen. Es stellt sich die Frage : Invisalign oder Zahnspange ?


Für die Mehrheit dieser Patienten kann die als revolutionäre Neuheit geltende Invisalign unsichtbare Zahnspange eine hervorragende, nachhaltige und bequeme Lösung darbieten. Falls Sie Invisalign Ärzte finden möchten, dann sind Sie hier richtig!


Dank der digitalen Planung können wir das gewünschte Ergebnis vorab sehen

Das Endergebnis kann komplett Schritt für Schritt geplant werden.

Die Plastikspangen sind durchsichtig, daher kann man sie nur schwer erkennen.

Viel hygienischer, da es entfernt werden kann.

Durch die gezielte Planung kann das gewünschte Ergebnis viel schneller erreicht werden.

Es hat keine Metallteile, die stören oder eine Verletzung in den Lippen oder Gaumen verursachen können

Es ist sehr bequem, sodass die Patienten nach einer kurzen Zeit gar nicht mehr merken, dass sie die Spange im Mund haben.

Kann jeder Zeit entfernt werden (z.B. beim Essen oder bei wichtigen Besprechungen)

5 Jahre Garantie nach Beendigung der Behandlung. Sollten Sie unzufrieden sein, gibt es ohne Zusatzkosten so lange neue Spangen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird.

Behandlungsdauer in der Regel: 20-50 Wochen, je nach Umfang

Komplettpreis (inkl. Planung, Röntgenaufnahmen, alle Schienen, Stabilisatorschiene): 6.900 € in Wetzikon in der Schweiz. ( In Deutschland kostet es 7.000 Euro)

Invisalign Kosten:

Komplettpreis (inkl. Planung, Röntgenaufnahmen, alle Schienen, Stabilisatorschiene): 3800 €

Invisalign Dauer : Zeitaufwand für die Invislign durchsichtige Zahnspange:

Zeitaufwand für Invisalgn:

Anzahl Anreisen: maximal 3-4 im gesamten Zeitraum

Erfahrungsberichte

 

Thomas Brändle aus der Schweiz

“Zahnarztangst und die immensen angekündigten Kosten machten es für mich sehr schwierig, als mir meine Zahnärztin in der Schweiz mitteilte, dass ich zwei Implantate und vier Kronen benötigen würde. Weil mein Budget als alleinerziehender Vater zweier Jugendlicher recht beschränkt ist, hat sie mir als Option den Kontakt zu Frau Katalin Mod vermittelt und ich bin sehr dankbar dafür.

Frau Mod hat sich sorgfältig darum gekümmert, dass für mich der Aufenthalt in Budapest von Anfang bis Ende reibungslos ablief und ich alles hatte, was ich brauchte. Die Behandlung in der Zahnklinik, die sie mir vermittelte, war weit über meinen Erwartungen. Die Klinik ist nicht nur fachlich spitze sondern auch äußerst ansprechend und sowohl der Kieferchirurg als auch das übrige Personal top kompetent und wunderbar empathisch und zuvorkommend.

Ich bin sehr froh um den Kontakt zu Frau Mod und empfehle sie in meinem Umfeld gerne weiter.

Ihre freundliche und offene Art in Kombination mit ihrer umfassenden Fachkompetenz machten sie zu einer enorm wertvollen Stütze für mich.

Danke vielmals

Thomas Brändle, Uster, 15. September 2017″

 

 

Stellen Sie JETZT bitte Ihre Frage an uns !

Kontaktieren Sie uns!

Ihre persönliche Kundenbetreuerin: Katalin Mód